BESSER ALS APEROL UND WILD BERRY: LILLET RUBY IST DER TREND-APERITIF DES SOMMERS

Ich kann die lauen Sommerabende auf meinem kleinen Balkon kaum mehr erwarten. Deshalb stimme ich mich, sobald das Thermometer über zwanzig Grad steigt, schon jetzt auf den Sommer ein. Und zwar mit einem erfrischenden Cocktail: Lillet Ruby.

Der Aperitif ist super einfach gemixt und schmeckt wie Sonnenschein im Glas – fruchtig, blumig und mit einem spritzigen Kick, der einen sofort in Urlaubsstimmung versetzt. Also ich weiß schon, womit meine Mädels und ich demnächst anstoßen. Hier gibt es das Rezept für den Trend-Drink, der locker mit Aperol Spritz mithalten kann.

Probiert auch: Lillet Spritz mit Holunder und Gurke ist der perfekte Frühlings-Drink

Rezept für einen fruchtigen Lillet Ruby

Zutaten für einen Lillet Ruby:

  • 5 cl Lillet Rosé (hier bei Amazon kaufen*)
  • 3 cl Cranberry Saft
  • 6 cl Ginger-Ale
  • 1 Bio-Orangenscheibe
  • Eiswürfel

Und so geht's:

1. Ein Glas mit Eiswürfel auffüllen. Dann Lillet Rosé dazugießen.

2. Das Glas mit Cranberry Saft und Ginger-Ale aufgießen. Mit einer Orangenscheibe garnieren und genießen.

2024-04-15T09:16:08Z dg43tfdfdgfd