DIE BESTEN DRINKS MIT APEROL

Hier ist für jede Gelegenheit ein Aperol Rezept dabei: Von fruchtigem Maracuja Spritz, über erfrischendes Sorbet mit Prosecco bis hin zu heißem Aperol Spritz für den Winter. Aperolrezepte zum Aperitif, fürs Sommerfest und für die nächste Cocktail Party. Lass dich inspirieren und überrasche deine Gäste mit leckeren Drinks mit Aperol, die sowohl schnell als auch einfach zubereitet sind.

Aperolspritz und Aperitif Rezepte

Aperol und Campari Spritz sind seit einigen Jahren nicht mehr in der Welt der Drinks und Cocktails wegzudenken! Seitdem der beliebte Klassiker aus Norditalien seinen Weg zu uns gefunden hat, steht das spritzige Sommergetränk auch bei uns für Sommer, Sonne, Urlaub und Lebensfreude… Für eine gelungene Abwechslung zwischendurch sorgen unsere Aperolspritz und Cocktail Variationen.

Besonders gut schmecken uns zu einem der zahlreichen Aperol Spritz Rezepte unsere selbstgemachten Grissini. Das Knabbergebäck ist recht schnell gebacken und schmeckt selbstgemacht einfach noch viel gesser als gekauft! Wir aromatisieren die Stangen aus Pizzateig immer wieder anders. Mal mit Parmesan, mal mit Kräutern oder Nüssen. Und für größeren Hunger umwickeln wir die Grissini auch mal mit Rucola und Parmaschinken.

Unsere überbackenen Tomaten können wir allen Low Carb Fans ans Herz legen! Die kleinen Tomatenpizzen sind eine schöne Variante von Tomate-Mozzarella mit aromatischem Basilikumpesto aus dem Ofen. Die perfekte Kombination zu den Drinks mit Aperol!

Und falls ihr weitere Rezepte für Drinks mit und ohne Alkohol sucht, werdet ihr hier fündig: Alle unsere Rezepte für Drinks mit Alkohol und unsere alkoholfreien Drink Rezepte. Und übrigens: Auch unser veganes Gummibärchen Rezept lässt sich mit Aperol und Campari herstellen!

Pinterest Flyer Drink Rezepte mit Aperol:

Der Beitrag Die besten Drinks mit Aperol erschien zuerst auf Selbstgemacht - Der Foodblog.

2024-04-11T15:31:06Z dg43tfdfdgfd