ALLE WOLLEN SIE: DIESE CRêPE-BLUSE IST FAST AUSVERKAUFT (ZURECHT!)

Wenn das Wort Crêpe in den Sinn kommt, denken die meisten von uns wahrscheinlich an das berühmte französische Dessert. Aber es steht nicht nur für eine leckere Süßigkeit, sondern auch für eine Art von Stoff. Dieser Stoff zeichnet sich vor allem durch seine körnige, raue Oberfläche aus und darüber hinaus durch seine schöne fließende Qualität. Deshalb wird er oft für Blusen oder Kleider bevorzugt verwendet.

Beide Modetrends lieben wir im Frühling – also haben wir in den Shops natürlich gleich Ausschau gehalten. Und: Bei H&M eine Bluse gefunden, die nicht nur in dem schönen Stoff daherkommt, sondern auch noch mega stylish aussieht.

Lieben alle! Diese Crêpe-Bluse im Frühling 2024 von H&M

Die Rede ist dabei von dieser Crêpe-Bluse mit Volants von H&M (hier bestellen). Es gibt sie in drei verschiedenen Musterungen, wobei die wellenförmige definitiv unser Favorit im Frühling 2024 ist!

Warum ist die Crêpe-Bluse von H&M im Frühling 2024 begehrter Modetrend?

Bei der Crêpe-Bluse von H&M handelt es sich rundherum um einen tollen Hingucker. Denn nicht nur kommen alle drei Versionen in dem aufregenden Mustern daher, sie überzeugt auch mit ihrem Schnitt. Wie es sich für eine Bluse im Frühling gehört, ist dieser nämlich schön luftig und fließend. Der Modetrend zeichnet sich außerdem über den Stehkragen mit Volantbesatz und schmalen Bändern und die voluminösen Ballonärmal aus. 

Durch ihren besonderen Look eignet sich die H&M-Bluse selbst für elegante Anlässe. Doch auch im Büro, beim Kaffee mit Freund*innen oder auf einem Date bist du mit dem Modetrend top gestylt. Ein wahres Must-have!

So wird die Crêpe-Bluse von H&M im Frühling 2024 gestylt

Beim Styling setzen wir im Frühling 2024 auf eine hochgeschnittene Anzughose mit weitem Bein. Flache Slingbacks runden den Look ab, wahlweise kann ein Blazer oder ein Trenchcoat dazu gestylt werden. Dezenter Goldschmuck und eine Schultertasche dazu – und dein neues Lieblingsoutfit ist fertig.

2024-03-12T08:25:19Z dg43tfdfdgfd